Eine neue Heimat für die Gummiritter und die Dive-Box

Wir sind umgezogen in die Niewaldstr. 4, in 33729 Bielefeld.
Durch die jahrelang rückgängigen Verkäufe, brauchte ich mein Ladenlokal nicht mehr und habe kurzerhand die Viktoriastr. 53 verkauft und mir ein Haus mit Garten in Altenhagen zugelegt.
Hier findet Ihr nun die Dive-Box und die Gummiritter in gewohnter Weise.
Die Anfahrtswege für das Tauchtraining haben sich nun um ca. 10 min verlängert und wir arbeiten an einem System, das ihr Eure Flaschen und das Blei direkt im Bad bekommt.
Meldet euch bitte bis auf weiteres per SMS unter 0172 523 7714 an, wenn ihr eine Flasche und Blei für das Training haben wollt.

Die Gummiritter Tafel nach dem Tauchtraining werden wir auch in der Niewaldstr. abhalten.
An einem neuen Pizzabringdienst wird da schon gebastelt.

Ich hoffe, es wird auf Dauer allen Tauchern genauso gut gefallen wie in der Viktoriastr.

Liebe Grüße
Franky

 

 

 

Bookmark the permalink.
Franky

About Franky

Dive-Box Frank Freese Niewaldstr. 4 33729 Bielefeld Tel.: 0172 5237714

Comments are closed.